Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 150,00€

Über TGB

Wie viele professionelle Nageldesignerinnen begann ich meine Karriere im Gästezimmer meines Hauses. Ich hatte seit meinem 15. Lebensjahr Erfahrung im Salon meiner Mutter gesammelt und war schon immer begeistert von der Branche.

Durch die Verschmelzung von Kunst, Farbe, technischen Fähigkeiten und einer Leidenschaft für diese Branche konnte ich nicht nur als Geschäftsfrau, sondern auch als Künstlerin und Innovatorin wachsen.

Meine Vision war es immer, eine Marke zu schaffen, die konkurrenzlos ist, wenn es darum geht, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die meinen Kundeinnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Es dauerte Jahre der Forschung und Entwicklung, aber 2015 wurde The GelBottle geboren.

Innerhalb der letzten fünf Jahren haben wir uns vom Startup mit einem Büro neben meinem damaligen Salon zu einem schnell-wachsenden Unternehmen entwickelt, das von einem globalen Hauptsitz in Brighton, England geführt wird, über 100 Mitarbeiter beschäftigt, in 30 Ländern weltweit tätig ist und als Branchenführer und Innovator zählt.

Seit der Gründung der Marke haben wir über 2 Milliarden Nägel lackiert und Du wirst TGB regelmäßig auf den Nägeln der einflussreichsten Prominenten der Welt sehen, von den Kardashian-Schwestern bis hin zu Katy Perry und J-Lo. Tatsächlich ist es schwer zu wissen, welche Prominenten TGB noch nicht verwendet haben!

Ich weiß, dass all dies ohne Dich nicht möglich gewesen wäre—unsere Kundinnen, die sich in den letzten fünf Jahren kontinuierlich für uns und die Marke eingesetzt haben. Deine Unterstützung und Leidenschaft für die Marke machen es zu einem absoluten Vergnügen, zur Arbeit zu kommen und diese Marke kontinuierlich aufzubauen.

Daisy Kalnina, Gründerin & CEO, The GelBottle INC