Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 120,00€

ÜBER UNS

IMG_7436.jpg

Wie viele professionelle Nageltechniker begann ich meine Karriere im Gästezimmer meines Hauses. Ich hatte seit meinem 15. Lebensjahr Erfahrung in der Leitung des Full-Service-Salons meiner Mutter und war schon immer begeistert von der Branche.

Schon in jungen Jahren begann ich mit Farben zu experimentieren und meinen eigenen Stil abstrakter Malerei zu entwickeln. Diese Mischung aus Kunst, Farbe und technischen Fähigkeiten war entscheidend für meine persönliche Entwicklung, nicht nur als Geschäftsfrau, sondern auch als Künstlerin und Innovatorin in der Branche.

Meine Mutter überzeugte mich, meine Träume zu verwirklichen, mich als Künstler auszudrücken und den langen Weg zum Aufbau einer Marke zu beginnen, die Produkte von höchster Qualität und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Bei einer einfachen Tasse Kaffee wurde The GelBottle geboren. Geboren in dem Sinne, dass die Richtung meiner Träume vor mir lag. Diese Träume würden jahrelange Forschung erfordern, um unsere erste Produktlinie anzubieten. Während ich an der Produktlinie arbeitete, eröffnete ich meinen ersten Salon in Brighton in England. Zu meiner großen Freude war es ein großer Erfolg! Ich fand jedoch, dass das Erstellen von Nagelpolitur meine wahre Leidenschaft war und setzte all meine Zeit und Ressourcen in den Bau von The GelBottle ein.

Als ich der Meinung war, dass The Gel Bottle perfekt war, beschlossen wir, eine weltweite Markteinführung zu versuchen, und der Rest ist Geschichte. The GelBottle ist weltweit erhältlich und seitdem sind wir eine preisgekrönte Marke und Branchenführer.

Ich bin sehr stolz, Teil der Nagelindustrie zu sein, und ich hoffe, Sie stolz darauf zu machen, ein GelBottle-Kunde zu sein.

Daisy Kalnina

Daisys Nail Company LTD und Gründerin von The GelBottle INC